2002

Halbmarathon Pfingsten Mai 2002 in Mainz
mal ein paar Bildchen ...


...

vorher


...

Elke nach ca. 14 km, langsam sieht man die Anstrengung


Detlef war in dem grossen Pulk, unsere Fotografin hat ihn nicht erwischt, zweifellos war er zu schnell ;-)

...


 

Am 06. Oktober 2002 gings dann rund, Detlefs erster "richtiger" Marathon in Köln, seiner Heimatstadt, stand auf dem Programm!

...und es sind 4:02:42 Stunden geworden!!

Hier ist Detlef schwer aufgeregt, beim Warten im Startblock.


Und hier gibts ein Mini-Video, als Detlef eben am Mediapark vorbeiläuft - und er sieht viel frischer aus, als die Läufer um ihn rum, finde ich ;-)

Mini-Video (120kb)

So sieht übrigens eine Startzone aus, wenn die Läufer dann endlich unterwegs sind,
und in Köln mußten die Läufer der hinteren Startblocks wirklich sehr sehr lange warten.
(Die Kölner nennen dies übrigens auch "Altkleidersammlung"....)



und dies haben wir insgesamt so getrieben...


Kleiner Kommentar zur Duathlonteilnahme:
witzigerweise hab ich beim Duathlon im Nachbardorf in meiner Altersklasse den 1. Platz belegt :-)
wohlverdient, versteht sich, denn ich bin so schnell geradelt und gelaufen wie noch nie.
(abgesehen davon war keine andere Starterin in meiner AK).


Detlef hat in seiner, wesentlich stärkeren Konkurenz, den 7. Platz belegt :-) ebenfalls wohlverdient. *hihi*


Mir wurde ganz komisch, als da gut 100 Rennräder an den Start geschoben wurden, und ich mit meinem Tourenrad mit Schutzblechen und Gepäckträger dazwischenstand. Aber es war halb so wild, einer kam sogar mit Rückspiegel und großen Satteltaschen, und die Schuhe ein paarmal gewechselt haben auch nicht alle.

...


kaum zu glauben, daß DAS die gleichen übergewichtigen und manchmal ganz schon verfressenen Couchpotatoes sein sollen, die wir früher einmal waren. ;-)
Sonst haben wir noch auf folgenden Veranstaltungen 2002 mitgmacht:
Panoramalauf in Köln, Fackellauf in Mainz-Hechtsheim.


Inzwischen sind der nächste Mainz-Marathon im Mai 2003 und für Detlef sogar der Berlin-Marathon im September 2003 in der aktuellen Planung



mal ein Blick auf die Sportseite 2003?


Zurück zur 1. Seite


© 11.03.2003, by Elke Redante.