2010

Diesmal ist es nur wenige Tage sonnig in Andalusien
der Wind bläst z.t. mit 50km/h ... aber erholsam ist es dennoch...





Detlef :










Auf in den Wald und um den Berg: 21.März - 30km am Winterstein


260km - Die Rennstrecke der Flandern-Rundfahrt ist am Samstag vorher, diesmal der Ostersamstag, als RTF ausgeschildert.


Wien Marathon am 18.04.2010


Wien Marathon: Detlef rennt und hat Spaß ... 3:38:45h lang ...


Erster Tria des Jahres: NeroMan in Wiesbaden 28.04.2010


0,5-20-5km - Cross ;-)


Und mal wieder ein erfolgreiches Radrennen: 103km in 3:11h - ein 32er-Schnitt im Taunus!
"Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt" am 01.05.2010




Dynamik beim Butzbach Tria am 16.05.2010 (der wegen 11°Wassertemp als Dua ausgetragen wurde)

im Hintergrund Sandra Wallenhorst beim Checkout (andere Startgruppe)




Sensationell schnelle Radrunde beim Tristar111 am 06.06.2010 in Worms

beim Check-In steht Detlef übrigens neben Chris McCormack, dem zunächst das Einchecken nicht gelingt, weil er seinen Ausweiss nicht dabei hat, und die Helferin es nicht blickt, daß sie grad den Mann mit der Startnummer 1 wieder wegschicken will.



Bonn-Triathlon 13.06.2010 ... Detlef radelt schon wieder soooo schnell!



Mainz-Triathlon 01.08.2010 ... vorher



Erlangen-MD-Triathlon 08.08.2010 ... konzentriert ins Ziel



Challenge Kopenhagen 15.08.2010 ... Langdistanz!


10:27:46h, eine Minute an der Vorjahres-Bestzeit vorbei


swim: 1:07 h, bike 5:15:46 h, run 3:59:18 h
weitere Bilder zu Detlefs Challenge-Rennen in Kopenhagen: ChallengeKopenhagen2010



Start der Smart-Distanz in Köln 04.09.2010


Smart am Samstag:




Vor dem Start der Lang-Distanz in Köln 05.09.2010


Sonntag:



swim: 1:08 h, bike 5:24 h, run 4:10 h



Beim Rüsslcross 13.11.2010



Wettkämpfe 2010 Detlef - klick -



Saisonplan

Detlef :

ein Sonntag im April --- ein Marathon ist geplant ;-) und erledigt... Wien!

Es ist später dann ein Radmarathon (mehr als 200km!) vorgesehen und erledigt... , und wieder,
wie in den Jahren vorher: ein Langdistanz-Triathlon! 3,8-180-42,2km und erledigt...
... und noch einer.... man muss doch mal ausprobieren, ob man 2 Langdistanzen in 3 Wochen schaffen kann...
man kann





Elke:


Andalusien zum Jahreswechsel





Es geht wieder in die Hügel: 21.März - 10km am Winterstein




Bei der Flandern-Rundfahrt (kleine Runde ;-) ) am Ostersamstag geht es über reichlich belgisches Kopfsteinpflaster




Wien Marathon: tolles Wetter mit ein bisschen Wind und viel zu sehen. Stundenlang. ;-)


Und in der Woche danach:
hehe... der allererste Radmarathon (mehr als 200km!) ist gemeldet....

und erledigt! (25.04.2010)



In Bimbach (23.05.) bin ich Sonntags das erste mal die MTB-Runde gefahren, statt der Rennradrunde.. geil!!



Bonn-Triahtlon 13.06.2010 ... Ein schweres Rennen, mit genialem Schwimmen!



NightRun am 01.07.2010 ...in Frankfurt, diesmal mit dem inform-Firmen-Team.

Patrick, Can, Michael, Elke, Frank, Detlef


Firmen-Tria 29.08.2010, wieder in Pfungstadt mit dem inform-Firmen-Team.

schwimmen, damit gehts los...


Mittel-Distanz in Köln 05.09.2010

hier mit Petra vorm Start





was für ein geniales Rennen - ich bin so schnell geschwommen und geradelt wie noch nie zuvor .



Nikolaus-Duathlon im Schnee 05.12.2010: was für ein Spaß!




Wettkämpfe 2010 Elke - klick -



Saisonplan

Elke :

ein Sonntag im April --- der zweite Marathon wird angegangen! ;-) Wien war es.

und am Saisonende, noch einmal, wie schon 2009: Mitteldistanz-Triathlon! 2-90-21,1km



mal ein Blick auf die Sportseite 2009?




Zurück zur 1. Seite


© 29.12.2010, by Elke Redante.